Zeigt alle 4 Ergebnisse


Ich denke an dich Geschenk | Ein Geschenk für schwierige Zeiten

ich denk an dich geschenk Ein ich denke an dich Geschenk, bei dem ich an dich denke. Was gibt es Schöneres, als von jemandem zu hören: "Ich denke an dich"? Wenn du hörst, dass Menschen um dich herum sich kümmern, ist das eine große Unterstützung, besonders in schwierigen Zeiten. Gibt es jemanden in deinem Umfeld, der etwas zusätzliche Aufmerksamkeit und Fürsorge benötigt? Dann schenke ihm oder ihr ein schönes Stärke-Geschenk, das sagt: "Ich denke an dich". Ein Geschenk, das "Ich denke an dich" sagt, kann in vielen Formen gegeben werden. Unsere Bronzefiguren sind ein schönes Beispiel für ein Geschenk, das Verbundenheit ausstrahlt. Eine Bronzefigur mit symbolischem Wert ist ein schönes Geschenk für jemanden, der eine schwierige Zeit durchmacht. Solche Figuren sind in unserer umfangreichen Kollektion von Bronzefiguren für drinnen und draußen sehr einfach zu finden.

Geschenk für schwierige Zeiten: Ich denke an dich

Ein Geschenk, das sagt "Ich denke an dich", ist eigentlich immer angebracht. Ein Geschenk wie ein Aufmunterungsgeschenk ist natürlich besonders willkommen, wenn es gerade schwierig ist, zum Beispiel nach einem Todesfall, einer Trennung oder bei einer Krankheit. Du kannst wählen, die Figur mit einer persönlichen Nachricht zu überreichen, in der du dem Empfänger mitteilst, dass du für ihn oder sie da bist. Natürlich kannst du auch eine schöne Figur verschenken, um deine Liebe auszudrücken und zu zeigen, dass jemand immer in deinen Gedanken ist. Bronzefiguren, klein und groß, eignen sich daher für fast jeden Anlass.

Ein symbolisches Geschenk, um zu zeigen, dass ich an dich denke

Alle unsere Bronzefiguren werden aus hochwertigen Materialien hergestellt. Auf Wunsch können wir die Figur auf einem passenden Sockel platzieren. Die Figuren sind außerdem für den Innen- und Außenbereich geeignet. Wenn du einem Gartenliebhaber ein Geschenk machen möchtest, kannst du auch ein Gartenbild oder eine Bronzefigur für draußen wählen. Mit der richtigen Pflege hält eine Figur ein ganzes Leben lang, und der Empfänger wird immer an deine Unterstützung in schweren Zeiten erinnert.

Klicke auf das Bild für weitere Informationen über ein "Ich denke an dich"-Geschenk.

Select a Pickup Point