Aufmunterndes geschenk | Mut machen mit einen Aufmunterungsgeschenk

Ein Aufmunterungsgeschenk jemandem zu schenken, um ihm Kraft zu wünschen. Es gibt so viele Momente im Leben, in denen du selbst oder jemand anders etwas zusätzliche Unterstützung gebrauchen kann. Nach dem Verlust eines geliebten Menschen, bei schlechten Nachrichten oder einer schweren Krankheit. Das sind die Momente, die wirklich zählen. Möchtest du auf angemessene und originelle Weise deinem Liebsten Unterstützung zeigen? Mach jemandem Mut mit einem Aufmunterungsgeschenk.

Mit einer wunderschönen Bronzefigur als Kraftgeschenk kannst du jemandem zeigen, dass du an ihn oder sie denkst. Es geht nicht um die Figur selbst, sondern um die Absicht. Mit unserer umfangreichen Kollektion von Bronzefiguren gibt es immer eine Figur, die deine Absicht gut vermitteln kann.

Siehe auch:


Sehen Sie unsere Aufmunterungsgeschenke Kategorien an

Klicken Sie auf ein Bild, um zur Kategorie zu gelangen

 


Sprüche zur aufmunterung

Die Bedeutung des niederländischen Sprichwortes ist, jemandem Mut oder Stärke zu wünschen. Aber der Ausdruck wird oft auch verwendet, um jemandem Kraft oder Erfolg mit einem Geschenk und lieben aufmunternden Worten zu wünschen.
"jemandem das Herz unter den Riemen stecken" wurde früher von den Soldaten verwendet. Wenn ein Soldat zu wenig Mut hatte, hatte er nicht das Herz, um zu kämpfen. Es blieb nichts anderes übrig, als ihm wieder Mut zu machen, also wieder ein Herz zu geben, ihm also "das Herz unter den Riemen zu stecken".
Später kam auch die Variante "jemandem einen Riemen unter das Herz stecken", aber "jemandem Mut machen" wird bei weitem am häufigsten verwendet.

Was schenkt man jemandem als Aufmunterungsgeschenk?

Denke zum Beispiel an eine Figur eines umarmenden Paares oder eine Darstellung einer Familie, siehe dazu unsere Familienfiguren. Damit betonst du die Bedeutung von Liebe, Freundschaft und Familie in schwierigen Zeiten. Außerdem gibt es auch Figuren des Trostes oder als Geschenk für schwierige Zeiten, um jemandem in Krankheit Mut zu machen.
Nimm dir Zeit, eine Figur auszuwählen, die zum Empfänger passt, und schreibe eine schöne Karte dazu (siehe unten einige aufmunternde Texte), oder überlege dir etwas zu sagen, wenn du die Figur überreichst. So schenkst du jemandem, der es schwer hat, ein bedeutungsvolles Geschenk.

Sprüche die Kraft Geben | Aufmunternde Texte Sprüche und Zitate

Aufmunternde Texte, Zitate und Sprüche zur Inspiration. Falls du auf der Suche nach einem Text für die persönliche Nachrichtenkarte bist oder nach einem inspirierenden Text für das Textschildchen auf dem Geschenk für diejenigen, die Unterstützung benötigen, können die untenstehenden Sprüche und Zitate dir vielleicht helfen.
  • Wenn die Sonne untergeht, kommen die Sterne zum Vorschein.
  • Hoffnung ist ein Licht in deinem Herzen, das heute Mut gibt und morgen Stärke.
  • Dein Weg hat Höhen und Tiefen, nutze sie, um dein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
  • An manchen Tagen brauchst du etwas extra Liebe.
  • Lass los, gib nach. Ein neuer Tag bricht an.
  • Ein Figürchen, um dir Mut zu machen.
  • Ich wünsche dir Lichtpunkte, Stärke und Mut.
  • Und ich möchte dir sagen, wie gut du das machst!
  • Alles erscheint jetzt grau und die Gedanken sind düster, aber wisse, dass ich deine Stärke enorm bewundere.
  • Ich denke oft an dich und fühle mit dir in dieser schwierigen Zeit. Ich habe keine großen Worte, deshalb dieses kleine Zeichen.
  • Deine Welt mag zusammengebrochen sein, aber unsere Freundschaft steht wie ein Fels. Du kannst immer auf mich zählen.

Ein Geschenk, um jemanden zu unterstützen

Unsere Bronzefiguren können sowohl drinnen als auch draußen aufgestellt werden. Unsere kleinen Figuren eignen sich sehr gut für einen Platz auf der Fensterbank, dem Nachttisch oder einem anderen besonderen Ort im Haus. Sie sind außerdem transportabel und können überall aufgestellt und sogar mitgenommen werden.
Unsere Gartenfiguren können auch draußen aufgestellt werden, gegebenenfalls auf einem Sockel. Hast du Fragen zu unseren Figuren oder möchtest du jemandem eine Figur auf Sockel schenken? Es ist auch möglich, die Figuren mit einem Textschildchen zu personalisieren oder durch eine persönliche Nachricht bei der Geschenkverpackung. Kontaktiere uns für weitere Informationen über ein Aufmunterungsgeschenk.

Select a Pickup Point